Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford fährt mit Singles fort

Das Modell Galaxy aus der Ford-Familie soll nicht nur die typischen Nutzer von Vans - die kindergesegneten Familien - ansprechen, sondern auch andere Zielgruppen begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen setzte die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam i

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kleine Stories um große Momente

Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schnupfenspray sorgt mit frischer Brise für freie Nase

FREIBURG Mit neuen TV-Spots möchte Warner Lambert Consumer Healthcare, Freiburg, zwei bereits etablierte Produkte in Szene setzen. Zovirax, der Marktführer bei Lippenherpes, ist in einem Spot zu sehen, der international eingesetzt werden soll. In Deutschl

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vom kleinen Bruder lernen

Bereits für die Golf-Werbekampagne hatte der Volkswagen-Konzern als Protagonisten für seine TV-Spots Menschen mit Ecken und Kanten entdeckt. "Unspektakuläre Geschichten" um Menschen spielen nun auch im aktuellen TV- Auftritt für das familienorientierte Mo

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

A. C. Nielsen stellt Modell zur Werbewirkung vor

FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, will mit ihrem aktuellen "Brand Choice and Quantity Model" ein Modell zur Messung des Werbeerfolgs von TV-Werbung, Preis- und Promotionmaßnahmen sowie deren Verbundwirkung anbieten. Das Werbewirkungsmodell beru

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Golf-Spielchen

Eine kommunikative Revolution forderte VW ( Seite 18) für den werblichen Auftritt von seiner Agentur. Das Ergebnis war am 2. Oktober auf allen Fernsehsendern zu begutachten: drei Minuten hektische Suche nach dem gemeinsamen Nenner der Generation Golf. Von

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dolly hat ein Herz für Telefone

Telesys will Markt für Telekommunikationsgeräte erobern

SCHÖNAICH Mit Dolly Buster als Testimonial will sich Telesys als preisgünstiger Anbieter im Markt für Telefone, Anrufbeantworter und Telefaxgeräte etablieren. Ab Mitte Oktober geht der Spot von Mauch, Kirschner und Lelewel, Stuttgart, on air, allerdings i

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rasante Reise durchs Netz

Um die Leistungsfähigkeit ihrer optimierten T-Online-Software zu dokumentieren, schickt die Deutsche Telekom den Zuschauer im neuen TV-Spot auf Internet-Reisen. Mit Hilfe rasanter Schnittfolgen und entsprechenden Sounds vermittelt die Kampagne der online-

[511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter