Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

    Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

    NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Frankreich verdammt Rauchen

    15 Millionen Mark gegen Tabakkonsum / Etat-Verdreifachung

    PARIS Mit einer großangelegten TV-Kampagne will der französische Staat seine Bürger vom Rauchen abhalten. 15 Millionen Mark - dreimal soviel wie im Vorjahr - investieren das Komitee zur Gesundheitserziehung und die nationale Krankenversicherung für Arbeit

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 029

    Unternehmen International

    Gay-Thema schreckt Kunden

    New York Bei Homosexualität werden Amerikas Werbetreibende vorsichtig. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, daß die Titelheldin der Sitcom Ellen lesbisch ist, hielten sich die meisten großen Markenartikler, die üblicherweise einschaltquotenträchtige Events d

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Optikerkette will für Durchblick sorgen

    Größter britischer Optiker Dollond & Aitchison startet "Star Treatment"- Kampagne mit Burt Reynolds / Studie zum europäischen Brillenverhalten als Auslöser

    LONDON Dollond & Aitchison, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive: Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Millio

    [5536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Lifestyle-Infomercial mit Erfolg

    Nicht nur einen Effie, sondern jede Menge positive Response heimst Philips derzeit mit ihren Infomercials in Frankreich ein. Die von Euro RSCG Infomercial konzipierten Direct-Response-Spots werben unter anderem für den incredible Sound und die Videorekord

    [785 Zeichen] € 5,75