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Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 20

Hintergrund

Bewegtbild-Gipfel 2017

Der Ton wird schärfer

Bewegtbild-Gipfel: Werbungtreibende nehmen TV-Vermarkter in die Pflicht / Gratwanderung zwischen Klassik und Digitalem

Der vierte Horizont-Bewegtbild-Gipfel läuft noch keine halbe Stunde und schon sehnen sich die ersten Zuschauer auf die Fernsehcouch. Schuld daran ist Keynote-Speakerin Virginia Mouseler von The Wit, die in Düsseldorf die wichtigsten Programmtrends de

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Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 44

Report Bewegtbild

Geld spielt eine Rolle

Eine Sonderauswertung des ROI-Analyzers zeigt: Budgetkürzungen bei den Werbespendings gehen auf Kosten des Umsatzes

Das Mediageld ist häufig das Erste, was gestrichen wird, wenn Unternehmen sparen müssen. Denn die Reduktion wirkt sich unmittelbar und vermeintlich positiv auf den Ertrag aus und ist erst mal nicht mit Jobabbau verbunden. Wie wirken sich solche Entsc

[4873 Zeichen] Tooltip
Budgetkürzungen führen zu Umsatzverlust - Beispiele für Auswirkungen von Spendingreduktionen Starke Korrelation - Effekte von Veränderungen der TV-Spendings (Marke und Konkurrenz)
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Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

Konfrontation und Konsens

Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

[7650 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Dribbeln mit dem Medizinball

Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

Hintergrund

Der Fels in der digitalen Brandung

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

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Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

Praxis

Die große Fantasie

Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

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Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 14

Hintergrund

„Kein Elfenbeinturm“

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Guido Modenbach ficht für hohe Datenqualität / Quotengremium auf Roadshow

Zu langsam, zu kompliziert, zu politisch – so lautet oft das Urteil über die Joint Industry Committees, in denen Medien, Agenturen und Kunden gemeinsam Währungen entwickeln. AGF-Vertreter und Seven-One-Media-Geschäftsführer Guido Modenbach wirbt für Geduld. Er glaubt, dass die Rolle der Jics in Zukunft wichtiger wird, weil sie Transparenz und Zuverlässigkeit bieten.

[9864 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

Report Bewegtbild I/2015

Doppelt bringt mehr

Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

[4346 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Positiv, nicht euphorisch

TV-Vermarkter rechnen in diesem Jahr trotz fehlenden WM-Millionen mit weiterem Zuwachs

Im Vorfeld des TV-Wirkungstages am heutigen Donnerstag ist die Stimmung im Fernsehlager gut, aber nicht euphorisch. Die Vermarkter gehen davon aus, dass die Gattung auch 2015 weiter zulegen wird – und das nach einem von Fußball-Weltmeisterschaft und

[4617 Zeichen] € 5,75

 
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