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    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

    Spektrum Screenforce

    In jeder Hinsicht gesetzt

    Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

    In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

    [6910 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 057

    Report TV-Marketing

    "Wir wollen mehr Umsatz"

    ZDF-Werbechef Hans-Joachim Strauch über die Lage auf dem TV-Werbemarkt und seinen Vorstoß, Käuferzielgruppen in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zu etablieren.

    Das ZDF Werbefernsehen will 2007 ohne Preiserhöhungen auskommen. Bereuen Sie Ihre Bescheidenheit angesichts der anziehenden Gesamtkonjunktur und der steigenden Preise im Privat-TV? Hans-Joachim Strauch: Nein. Wir wollten mit unserer moderaten Preispoliti

    [5078 Zeichen] € 5,75