Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 036

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    VPRT will Status quo beibehalten

    Je näher die Möglichkeit der Öffnung der 20-Uhr-Werbegrenze rückt, desto mehr setzen sich jetzt Verleger und VPRT zur

    Wehr FRANKFURT Der Trend der Werbetreibenden, die Mediabudgets ins Fernsehen und besonders in die privaten Sender zu investieren, hält an. Um so mehr bemüht sich ZDF-Intendant Prof. Dieter Stolte um die "volumenneutrale Umschichtung" der Werbezeiten. Beim

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 036

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Status quo

    Bei dem vom VPRT geforderten Status quo der Öffentlich- Rechtlichen war sicherlich nicht die Rock-Gruppe aus den 70er Jahren gemeint. Vielmehr geht es hier um die Beibehaltung der Werberegelungen für ARD und ZDF, die den Privaten TV-Veranstaltern nur zu g

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Werbegrenzen-Diskussion beunruhigt die Verleger

    BONN Die Vereinigung der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) zeigt sich über die neuerliche Werbegrenzendiskussion beim ZDF beunruhigt. Die Vorsitzenden des ZDF- Verwaltungsrats, die Ministerpräsidenten der Länder Nordrhein-Westfalen, Johannes Rau, und

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    VDZ und VPRT kontern dem ZDF

    Öffentlich-Rechtliche wollen jetzt 20-Uhr-Grenze aufheben

    BONN / MAINZ Der Fernsehrat des ZDF hat beschlossen, sich für eine volumenneutrale Umschichtung der Werbezeiten öffentlich-rechtlicher Sender unter Aufhebung der 20-Uhr-Grenze einzusetzen. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Verband

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 052

    Medien

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise

    Eine Reform von ARD und ZDF an Haupt und Gliedern tut not/ Von VDZ- Geschäftsführer Wolfgang Fürstner

    Frankfurt - Steht die ARD vor dem finanziellen Kollaps? Ist ihr Überleben nur noch eine Frage der Zeit? Glaubt man den Äußerungen ihrer Intendanten, müssen sich diese Fragen aufdrängen. Denn sie fordern mehr Zeit für Werbung in ARD und ZDF und, schon wied

    [11169 Zeichen] € 5,75