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    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 25

    Extra Fokus Qualität

    Umfeld wirkt sich auf das Markenimage aus

    Das Erste hat ein positives Senderimage – soviel ist aus einige Studien bekannt. Das Schweizer Marktforschungsinstitut Zehnvier hat interessiert, ob sich der positive Framing-Effekt des Öffentlich-Rechtlichen auch explizit auf Marken auswirkt, die im

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    Unbewusst positive Bewertung - Attribute für beworbene Marken (implizite Messung) Schnellere Assoziationen - Attribute für beworbene Marken (Reaktionszeitverfahren) Vorschuss im Ersten - Einstellung zu beworbenen Marken
    € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 33

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 033

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Das Programm zur Stimmung

    Der TV-Vorabend dient vielen Zuschauern zum Entspannen – je weniger gestresst sie sind, umso besser nehmen sie auch die Werbung wahr

    [4994 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 19

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend z

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung Det und seine Freunde sind beliebt Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend zum J

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung

    Det und seine Freunde sind beliebt

    Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Das Erste betont die Werbewirkung

    AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

    Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

    [3994 Zeichen] Tooltip
    Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H009

    Off Line TV-Design

    Der Quicky mit dem Zuschauer

    Georg Stark über die Wirkung der Trenner und Trailer und den latent genervten Rezipienten

    Die Fernsehsender investieren sehr viel in ihr Outfit. Man schätzt die Ausgaben fürs TV-Design - also für die Verpackung der eigentlichen Programmbeiträge der Sender, wie Logoanimationen, Programmtrailer, Vorspänne, Werbejingles et cetera - branchenweit i

    [11788 Zeichen] € 5,75