Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 28,29

    Report Marktplatz Österreich

    Ein Nachzügler hebt ab

    Privat-TV in Österreich kam spät, hat sich aber dennoch etabliert – wenn auch nur in speziellen Konstellationen

    Die Geschichte des Fernsehens in Österreich ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Ohne Schmäh: Schon die Einführung der bewegten Bilder in den 50er Jahren war von einer legendären Fehleinschätzung begleitet. Damals meinte die konservative Vol

    [13236 Zeichen] Tooltip
    Pro-Sieben-Gruppe deutlich vor RTL-Sendern - TV-Marktanteile nach Sendergruppen (14 bis 49 Jahre)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

    Report Sportmarketing

    Endspurt für die Werbung

    ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

    [2893 Zeichen] Tooltip
    EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 098

    Report Standort Österreich

    Der ORF bittet aufs Tanzparkett

    ATV plus und Premiere Österreich machen dem öffentlich-rechtlichen ORF das Feld streitig. Die Programmfenster der deutschen Privatsender erweitern ihr Formatportfolio und legen bei Reichweite und Umsatz zu.

    Mit der Tanz-Castingshow "Dancing Stars" und dem Flirtformat "Bauer sucht Frau" wollen Österreichs TV-Sender Quote machen und sich Marktanteile sichern. Rumba, Tango, Quickstepp oder Jive begeistern derzeit bis zu 1,2 Millionen Österreicher, immerhin run

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 052

    Medien

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise

    Eine Reform von ARD und ZDF an Haupt und Gliedern tut not/ Von VDZ- Geschäftsführer Wolfgang Fürstner

    Frankfurt - Steht die ARD vor dem finanziellen Kollaps? Ist ihr Überleben nur noch eine Frage der Zeit? Glaubt man den Äußerungen ihrer Intendanten, müssen sich diese Fragen aufdrängen. Denn sie fordern mehr Zeit für Werbung in ARD und ZDF und, schon wied

    [11169 Zeichen] € 5,75