Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 063

    Report Sportmarketing

    Endspurt für die Werbung

    ARD und ZDF sind für die Fußball-Europameisterschaft gerüstet. Kurz vor Turnierbeginn ist in die TV-Werbevermarktung noch mal Schwung gekommen.

    [2893 Zeichen] Tooltip
    EM schlägt die Bundesliga - Für welche Wettbewerbe sich Fußball-Fans am stärksten interessieren
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

    Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

    Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vom Spagat zwischen Image und Quote

    Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

    FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

    [6287 Zeichen] € 5,75