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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 064

    Report: Elektronische Medien

    Die (Werbe)Grenzen sind noch viel zu eng gesteckt

    Die geplante Premiere des Vampirblocks auf dem 12. ARD-WerbeTreff in Köln ist geplatzt. Grund: Die vier kommerziellen TV-Stationen erwirkten bei Androhung einer Strafe in Höhe von 500 000 Mark oder ersatzweise sechs Monate Haft beim Landgericht Hamburg ei

    [5650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Verkäufer sicher: Der Run aufs Fernsehen hält an

    Ansätze zu Sparten- und Zielgruppenprogrammen / Preis-/ Leistungsgarantie bei Privaten und Öffentlich-Rechtlichen umstritten

    Frankfurt - Knapp 30 Prozent der deutschen Werbeaufwendungen (24 Milliarden Mark) gingen 1991 ins Werbefernsehen. Die privaten Anbieter steigerten dabei ihren Anteil am TV-Kuchen um rund 25 Prozent. Im Wettbewerb um die Seher setzen die kommerziellen Voll

    [7761 Zeichen] € 5,75