Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    AKW will mehr Auswahl

    Werbewirtschaft mit Wiesbadener Modell: TV-Spots für ARD und ZDF nach 20 Uhr gefordert

    WIESBADEN Eine Aufhebung der 20-Uhr-Grenze beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen und die Steigerung der Werbezeiten bei ARD und ZDF "bis zum Punkt X" fordert der Arbeitskreis Werbefernsehen (AKW) in einem jetzt vorgelegten "Wiesbadener Modell". Dies würde

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Das Ende des TV-Booms

    Von Heidrun Plewe

    ZDF-Intendant Stolte hält 1993 für das "Jahr der Entscheidung". Sein Sender rechnet mit 160 Millionen Mark Verlust aus Werbeeinnahmen. Einen ähnlich hohen Betrag sieht die ARD-Werbung angesichts ihrer spektulären Preissenkung auf sich zu kommen - Ironie d

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 001

    Werbungtreibende gegen 20-Uhr-Grenze in TV

    AKW-Tagung fordert fairen Wettbewerb und marktgerechtere Preise

    Hamburg - Die werbungtreibende Industrie fordert eine Ausweitung der Fernsehwerbung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf 30 Minuten pro Tag und den Wegfall der 20-Uhr-Grenze. Auf der siebten Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen (AKW im Marke

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    Agenturen suchen Service Unternehmer wollen Facts

    HORIZONT-Analyse zu Image und Media-Leistung der TV-Sender

    Frankfurt - Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender genießen bei Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen den Ruf, seriöser und zuverlässiger als die Privatkonkurrenz zu arbeiten. Die privaten Sender gelten demgegenüber als innovativer und preis-leistu

    [2537 Zeichen] € 5,75