Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 38

Marketing

Vitamalz feiert sein Comeback auf dem Fernsehschirm

Markeninhaber Krombacher will der Afg-Marke neue Impulse geben – Umfassende Kampagne mit TV-Spot, Content-Strecke in digitalen Kanälen, Facebook und Instagram

Krombach. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH&Co.KG bläst zur Offensive. Mit einer breit angelegten Werbekampagne im TV und den digitalen Kanälen sollen dem Konkurrenten Karamalz und den Eigenmarken des Handels Marktanteile abgenommen werden. Ziel ist eine höhere nationale Relevanz.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 28,29

Journal

Start-up

„Nirgends wird man bekannter als im TV“

Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.

[11973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 41

Marketing

Joko und Klaas trommeln wieder für „Die Limo“

Granini feiert das Getränk im TV – Kapriolen mit Winterscheidt und Heufer-Umlauf

Frankfurt. Der in Nieder-Olm ansässige AfG-Anbieter Eckes-Granini unterstützt sein Produkt „Die Limo“ mit neuen Fernseh-Spots.

[1196 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 56

Industrie

Pepsi Deutschland startete im Januar die größte Werbekampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt: der globale TV-Spot ’Rooftop‘. Er wird durchgehend im 1. Hj. 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – mit einer Reichweite von über 600 Mio. TV-Kontakt

[632 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 056

Industrie

Pepsi Deutschland startete im Januar die größte Werbekampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt: der globale TV-Spot ’Rooftop‘. Er wird durchgehend im 1. Hj. 2015 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – mit einer Reichweite von über 600 Mio. TV-Kontakten d

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 036

Marketing

TV-Kampagne rollt für Pepsi Max

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland initiiert nach 17 Jahren Fernsehabstinenz eine erste eigenständige Kampagne für die zuckerfreie Cola Pepsi Max. Der Spot mit der Botschaft „Maximum Taste. No Sugar.“ lief bereits in anderen Ländern. Der Softdrinkspeziali

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 36

Marketing

TV-Kampagne rollt für Pepsi Max

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland initiiert nach 17 Jahren Fernsehabstinenz eine erste eigenständige Kampagne für die zuckerfreie Cola Pepsi Max. Der Spot mit der Botschaft „Maximum Taste. No Sugar.“ lief bereits in anderen Ländern. Der Softdrinkspez

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

Marketing

Kultlimo Bionade wirbt wieder

Frankfurt. Nach gut einem Jahr Werbepause lockt Bionade nun wieder mit einer neuen TV-Kampagne. Mit dem Claim „Anders erfrischt besser“ liegt der wesentliche Inhalt auf der Produktqualität und dem besonderen Herstellungsverfahren. Die Kultlimo reagie

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 031

Marketing

Kultlimo Bionade wirbt wieder

Frankfurt. Nach gut einem Jahr Werbepause lockt Bionade nun wieder mit einer neuen TV-Kampagne. Mit dem Claim „Anders erfrischt besser“ liegt der wesentliche Inhalt auf der Produktqualität und dem besonderen Herstellungsverfahren. Die Kultlimo reagiert s

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter