Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Erfrischung in der Hitzeschlacht: Eistee hebt ab

    Das Segment der Eisteegetränke ist noch jung, der Markt wird auf 200 Millionen Liter jährlich geschätzt. Die Zuwachsraten sind dick zweistellig. Der Markt hebt ab, so wie der junge Mann, der im richtigen Moment mit und für Punica Tea & Fruit (Dittmeyer, S

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

    GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Pepsi holt sich schlauen Affen als Testimonial

    Colakrieg mit vergleichender Werbung wiederbelebt / In Deutschland zensierte Fassung

    NEU-ISENBURG Mit einem weltweit ausgestrahlten Spot sorgt der US- Getränkehersteller Pepsi Cola International für Furore: In einem 30-Sekunden- Spot (Agentur: BBDO, New York) testen zwei Schimpansen die zwei bekannten Cola-Marken, in der der Pepsi-Trinker

    [1534 Zeichen] € 5,75