Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

    Report Schweiz

    „Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

    Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

    Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

    [16760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Die Wundertüte TV

    Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

    Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

    [7803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 32,34

    Report Total Video

    Mensch schlägt Algorithmen

    In Zürich traf sich die Schweizer TV-Gemeinde zum Screen-up 2021

    Die jährliche Studie Digimonitor der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM) und der WEMF AG für Werbemedienforschung zeigt: Schweizerinnen und Schweizer bleiben trotz digitaler Konkurrenz hungrig auf klassische TV-Kost. Eine Erklärung daf

    [12641 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung 2014–2021 der wöchentlichen TV- & Video-Nutzung - Gesamtbevölkerung ab 15 Jahren (mindestens wöchentliche Nutzung)
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 40

    Report Schweiz

    Sieben Erkenntnisse für die TV-Branche

    TV lebt, und wenn es nach den laut vorgetragenen Präsentationen und Trailern der Veranstalter von Screen-up geht, mehr als jemals zuvor. Das Event liefert sieben Erkenntnisse.

    [6721 Zeichen] € 5,75