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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

Veltins feiert die Freundschaft

Sauerländische Brauerei setzt im Kampagnen-Spot auf markenverbindende Momente

Meschede-Grevenstein. Die Privat-Brauerei C.&A. Veltins lanciert nach dreijähriger Fernsehabstinenz wieder einen TV-Spot. Darin geht es um Lebensfreude, Charakter und Ehrlichkeit.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

Marketing

Holsten zeigt wieder nationale TV-Präsenz

Hamburg. Die traditionsreiche Biermarke aus der Carlsberg-Gruppe, Holsten Pilsener, kehrt nach acht Jahren wieder mit einem neuen Werbespot auf den Bildschirm zurück. Mit dem 30-Sekünder, der deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu sehen se

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot, mi

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot

[1435 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 020

Hintergrund

Die Angst vor dem großen Spiel

Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebnisses

[9124 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

Hintergrund

Die Angst vor dem großen Spiel

Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

[8923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

Euphorie lässt Kunden kalt

Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

[4413 Zeichen] Tooltip
Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Franziskaner gönnt sich eine Auszeit

München. Die zu InBev Germany gehörende Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH dreht für die Marke Franziskaner den Geldhahn wieder auf und startet im Fernsehen, am POS und im Internet ihre " Auszeitkampagne". Im vergangenen Jahr hat die Braugruppe für die Weißbi

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Hasseröder Brauerei jetzt ohne TV-Spots

Wernigerode. Hasseröder verzichtet bei seiner neuen Kampagne vollständig auf Fernsehwerbung. Unter dem Motto "Volles Programm für echte Männer" tourt die AB-InBev-Tochter aus Wernigerode mit sogenannten " Männer-Camps" durch fünf Bundesländer und setzt d

[945 Zeichen] € 5,75

 
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