Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Die Flensburger Brauerei witzelt nun auch in TV

HAMBURG Die Flensburger Brauerei hat ihre Mediastrategie geändert und ist nach den Kino-Erfolgen mit ihren Werbefilmen "Neulich in Westerhever" und "Neulich am Tresen" für Flensburger Pilsener nun auch in TV vertreten. Neben den beiden bekannten Commercia

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

Nachrichten

Henninger-Bräu sponsert Karamalz-Magic Sports

FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist mit ihrer Marke Karamalz der Titel-Sponsor des Fun- Sport-Magazins Magic Sports im Deutschen Sportfernsehen. Karamalz soll sich als Energiedrink für junge Sportbegeisterte etablieren. Die Outdoor- orientiert

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Ebbe und Flut

Mit einer netten Geschichte ist die Bavaria-St. Pauli Brauerei und ihre Marke Jever seit dieser Woche auf Kabelkanal, Pro 7 und RTL vertreten. In dem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot versucht ein Opa zunächst vergeblich, seinem Enkel den Gezeiten

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Foster's goes national: Erster TV-Spot on air

HAMBURG Der bundesweite Feldzug der australischen Biermarke Foster's mit Schwerpunkt Gastronomie schreitet zügig voran. Neben regionaler Print- und Kinowerbung vermittelt bereits ein TV-Spot via RTL 2, Sat 1 und MTV einen ersten Eindruck von der im Frühja

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

Bilder einer Premium-Marke

Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

Nachrichten

Holsten stärkt Premiumauftritt

Biermarke will sich zeitgemäßer und wertiger präsentieren

HAMBURG Über zehn Millionen Mark allein für klassische Werbung will die Holsten Brauerei AG noch in diesem Jahr investieren, um ihr relaunchtes Premiumbier national zu präsentieren. Der Qualitätsanspruch des Produktes soll dabei - von der neuen Verpackung

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Durstlöscher

Nach längerer Abstinenz ist König Pilsner derzeit wieder mit einem Spot im Fernsehen vertreten, der die Printkampagne der Hamburger Agentur Scholz & Friends begleitet. Regisseur David McDonald von der Londoner Rose Hackney Productions inszinierte, Stephan

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 010

Unternehmen

Küppers feiert TV-Premiere

Kölsch-Marktführer wirbt über Kernmarkt hinaus

lep. Frankfurt - Der Marktführer im Kölschmarkt, die Brauerei Küppers in Köln, wirbt in seiner neuen Kampagne erstmals auch mit einem TV- und Kino- Spot. "Damit setzen wir Zeichen", sagt Geschäftsführer Peter Liebler, "denn Küppers hat jetzt als einzige K

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

[4284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

Rückzug aus der TV-Werbung

Warsteiner Brauerei verstärkt Sportsponsoring

lep. Warstein - Die Nummer Eins unter den deutschen Premium- Bierbrauereien, die Warsteiner Brauerei im Sauerland, hat für 1993 der klassischen TV-Werbung den Rücken gekehrt. Als Ausgleich tritt das Unternehmen in diesem Jahr verstärkt als Presenter und S

[1761 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter