Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Heineken erfrischt neue Zielgruppen

Mit dem bislang größten Mediavolumen von umgerechnet rund 45 Millionen Mark hat Heineken in Großbritannien eine neue Werbeoffensive gestartet. Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink inszenierte hierfür zweiCommercials, die den neuen Claim "How refreshing,

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Comedys für Holsten Pils

Nach einjähriger Werbepause startet Holsten Pils in Großbritannien wieder mit einer umfangreichen TV- und Kino-Spot-Serie. Die seit mehr als 20 Jahren betreuende Agentur TBWA GGT Simons Palmer, London, inszenierte dreizehn unterschiedliche Commercials, di

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Eine typische Handbewegung

Auch wenn nicht Robert Lembke bei der neuen Bitburger-Kampagne als Pate fungiert hat, steht im Mittelpunkt des Spots eine typische Handbewegung. Nach dem Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt das neue Commercial (Fil

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Arme heben für ein Bitburger

Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Überzeugender Rülpser

Werbung wirkt. Wenn auch anders als gewollt. Den mündigen, frei entscheidenden Biertrinker spricht die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf mit ihrem TV- und Kinospot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg, und Easy Film, Kopenhagen, Regie: Johan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Ein grelles Kleid für neuen König

Nach sechs Jahren wird der König-Pilsener-Oldtimer-Spot von einem neuen Streifen abgelöst. Der von Sönke Wortmann gedrehte Spot (Produktion: Interteam, München) überrascht durch einen modernen Farb-Look: grell, bunt, künstlich. Zweite Neuheit: Die Musik i

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Extra herb statt immer öfter

In dem neuen Auftritt für das alkoholfreie Bier Clausthaler Extra Herb wirbt die Binding Brauerei, Frankfurt, ohne den legendären Spruch "aber immer öfter". Die Agentur Butter, Düsseldorf, erzählt in dem Spot (Filmproduktion: Hager Moss, München) die Gesc

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Ein DAB für viele Gelegenheiten

Zur Versöhnung nach einem Streit oder als Aufmunterung, wenn sich die Liebste vor dem Traualtar doch noch anders entscheidet - in der aktuellen Kampagne für DAB Pilsener hat die Frankfurter Agentur Consell verschiedene Situationen in Szene gesetzt, für di

[516 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter