Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Krombacher Brauerei hängt in der Formel 1 Bitburger ab

KREUZTAL Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co hat in der Formel 1 einen großen Coup gelandet. Für rund zwölf Millionen Mark präsentiert das Unternehmen in der kommenden Saison die RTL-Übertragungen von Training und Rennen. Damit bezahlt K

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

Media Mediaplanung 98/TV

Kulmbacher Nächte sind lang

Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Ein Leben für Schalke 04

Zum Bundesligastart präsentiert Schalke-Sponsor Veltins den jüngsten TV- Spot "Sinn des Lebens" (Produktion; Young Guns/Roman Kuhn, München). Der sehr authentische Film (Agentur: Slagman's, Hamburg) nimmt den Betrachter an die Hand und führt ihn durchs Re

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Agent Provokateur

Wer die Welt kennt, kennt nicht nur Tuborg. Sondern auch die feinfühlige Art sich intelligent über seine Nachbarn lustig zu machen. Das funktioniert wunderbar an einem stinknormalen Samstagnachmittag. Als die Anwohner in praller Sonne ihre Mittelklassewag

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Gewitzte Oma und die Beaus

Daß Veltins prima gegen Schluckauf hilft, wenn alle anderen vermeintlich bewährten Hausmittel versagen, hat die Biermarke dank der Unterstützung der Agentur Slagman's, Hamburg, bereits unter Beweis gestellt. Mitte Juli geht ein zweiter, 30 Sekunden langer

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Kronkorken sind eingemottet

Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Miller-Bier gibt es bei Nick's

Die amerikanische Brauerei Miller Genuine Draft, Milwaukee, ist jetzt mit einer europaweiten TV-Kampagne on air. Die auf Atmosphäre setzenden Spots erzählen eine Fortsetzungs-Story, die im nächtlichen New Orleans spielt. Am Ende führt es den Helden zu Nic

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Geschmack ans Licht bringen

Agentur Taste startet TV-Kampagne für Maisel-Weißbier

Bayreuth Die Weißbiersaison naht. Und so nimmt es niemanden wunder, daß die Brauerei Gebrüder Maisel, Bayreuth, sich jetzt von der auf Lebensmittelwerbung spezialisierten Agentur Taste, Neu-Isenburg, einen neuen TV-Spot für Maisel's Weisse hat kreieren la

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Kein Eisbär ohne Ice Beer

Eskimo Nuka ist ein Selbstversorger besonderer Güte - statt zappelnder Fische zieht er Carlsberg Ice Beer aus dem Wasser. Vier Fang-Sequenzen des arktischen Jägers hat sich Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Kunden Tuborg ausgedacht (Produktion: TeleMaz

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Diebels thematisiert Momente

Nach sechs Jahren wird Welch-ein-Tag-Kampagne abgelöst

Issum Unter dem Claim Diebels. Die Welt gehört Dir startet Mitte Mai der neue Auftritt der Altbiermarke Diebels in Funk und TV. Damit löst das Unternehmen die sechs Jahre gelaufene Welch ein Tag -Kampagne ab. Es war klarer Auftrag, bei der Kampagnen-Ent

[1677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter