Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

    Industrie

    ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

    Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

    Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Diebels thematisiert Momente

    Nach sechs Jahren wird Welch-ein-Tag-Kampagne abgelöst

    Issum Unter dem Claim Diebels. Die Welt gehört Dir startet Mitte Mai der neue Auftritt der Altbiermarke Diebels in Funk und TV. Damit löst das Unternehmen die sechs Jahre gelaufene Welch ein Tag -Kampagne ab. Es war klarer Auftrag, bei der Kampagnen-Ent

    [1677 Zeichen] € 5,75