Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Euphorie lässt Kunden kalt

    Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

    Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

    Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

    [3722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wernesgrüner Pils will zu einer Legende werden

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei will ihre vor kurzem relaunchte Marke "Wernesgrüner" national ausbauen und im kommenden Jahr verstärkt über TV bewerben. Bei der Positionierung hat sich die Brauerei auf "Pils-Legende" festgelegt. Unter diesem Claim so

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tucher gehtin die Luft

    Fly, Tucher, Fly - ein fliegendes Luftschiff zeigt die Tucher Bräu AG derzeit in Kino und TV auf Höhenflug. Die "magischen Bilder in luftiger Höhe" für das neu eingeführte Tucher Weizenbier realisierte die Produktionsgesellschaft Glashaus, Oberhaching, di

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bitburger-Trailer bei allen Spielen der Fußball-EM

    BITBURG Wenn im Juni 1996 die Fußball-Europameisterschaft in England ausgetragen wird, wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, Sponsoring-Trailer bei jedem der 31 in ARD und ZDF übertragenen Matches schalten. Die Trailer werden vor Beginn und

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hacker-Pschorr zeigt Lebenslust

    Mit einem neuen Auftritt, nach längerer Zeit wieder in TV, will die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr ihre Biermarke jünger positionieren. Thematisiert werden soll daher nicht die derbe, urbayerische Gemütlichkeit, sondern die auf Tradition beruhende Leben

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75