Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Diebels-Bier im Mittelpunkt

    Die Privatbrauerei Diebels, Issum, führt mit einem zweiten Spot die im Mai 1997 gestartete Kampagne "Diebels. Der Moment gehört Dir" weiter (Horizont 18/97). Zeitlupenbilder und Musikvariationen der Diebels-Melodie fokussieren den Moment des Bier-Genießen

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daim am See

    Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Leben für Schalke 04

    Zum Bundesligastart präsentiert Schalke-Sponsor Veltins den jüngsten TV- Spot "Sinn des Lebens" (Produktion; Young Guns/Roman Kuhn, München). Der sehr authentische Film (Agentur: Slagman's, Hamburg) nimmt den Betrachter an die Hand und führt ihn durchs Re

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Miller-Bier gibt es bei Nick's

    Die amerikanische Brauerei Miller Genuine Draft, Milwaukee, ist jetzt mit einer europaweiten TV-Kampagne on air. Die auf Atmosphäre setzenden Spots erzählen eine Fortsetzungs-Story, die im nächtlichen New Orleans spielt. Am Ende führt es den Helden zu Nic

    [511 Zeichen] € 5,75