Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoff's will der Winner sein

    Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

    HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

    HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 98/TV

    Kulmbacher Nächte sind lang

    Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

    Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

    [4996 Zeichen] € 5,75