Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Wernesgrüner tut sich schwerer

    Absatz insbesondere im Westen zäh - Auch Müller wenig optimistisch

    d.b. Berlin, 3. Dezember. Die Zeiten überdurchschnittlicher Absatzzuwächse scheinen auch für die "Pils-Legende" aus dem sächsischen Wernesgrün der Vergangenheit anzugehören. Die aktuellen Zahlen der Traditionsmarke weisen nach Einschätzung von Branchenexp

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Comedy mit Wernesgrüner

    Die Markenwerte Qualität und Herkunft werden im neuen Wernesgrüner- Auftritt von McCann-Erickson humorvoll in Szene gesetzt: Wenn ein Touristenbus im ostdeutschen Wernesgrün eintrifft, dann verziehen sich alle Bewohner in ihre Häuser oder Kneipen, um nich

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wernesgrüner Pils will zu einer Legende werden

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei will ihre vor kurzem relaunchte Marke "Wernesgrüner" national ausbauen und im kommenden Jahr verstärkt über TV bewerben. Bei der Positionierung hat sich die Brauerei auf "Pils-Legende" festgelegt. Unter diesem Claim so

    [707 Zeichen] € 5,75