Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Spots für Beck's und Hasseröder

    Frankfurt, 8. März. Die Bremer Brauerei Beck&Co geht mit einer ehrgeizigen Kampagne für Beck's an den Start. Die Marke wird gleich mit drei neuen TV-Spots wie eine Filmpremiere inszeniert. Im Web können sich Interessenten für eine Preview der Spots bewe

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Unterbrechung mit Gewinn

    Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

    [1336 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Die Flensburger Brauerei witzelt nun auch in TV

    HAMBURG Die Flensburger Brauerei hat ihre Mediastrategie geändert und ist nach den Kino-Erfolgen mit ihren Werbefilmen "Neulich in Westerhever" und "Neulich am Tresen" für Flensburger Pilsener nun auch in TV vertreten. Neben den beiden bekannten Commercia

    [496 Zeichen] € 5,75