Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Bilder einer Premium-Marke

    Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Holsten stärkt Premiumauftritt

    Biermarke will sich zeitgemäßer und wertiger präsentieren

    HAMBURG Über zehn Millionen Mark allein für klassische Werbung will die Holsten Brauerei AG noch in diesem Jahr investieren, um ihr relaunchtes Premiumbier national zu präsentieren. Der Qualitätsanspruch des Produktes soll dabei - von der neuen Verpackung

    [1696 Zeichen] € 5,75