Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

    International

    Suppen-Snack zur Mittagszeit

    "Die schnelle Feine für die Tasse" heißt der neue Suppensnack, mit dem der Nahrungsmittelhersteller Knorr jetzt im österreichischen Handel präsent ist. Den passenden TV-Einführungsspot kochte die Wiener Agentur Demmner, Merlicek & Bergmann. Die Ingredienz

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Klößchen-Queen trifft Eros Flynt

    Die Suppe zum Film: Mit einem satirischen Spot promoten Maggi und McCann-Erickson die Maggi-Pilzbouillon im Kino

    FRANKFURT Mel Brooks' neueste Kino-Persiflage "Robin Hood-Helden in Strumpfhosen" hat die Frankfurter Maggi GmbH zum Anlaß genommen, ihre Pilzbouillon nun auch in einem sarkastischen Kino-Spot zu promoten. Der Spot wurde von der Frankfurter Agentur McCann

    [2246 Zeichen] € 5,75