Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Verabredung mit der Tochter

So wie sich der Hauptdarsteller im Spot für Pfanni herausputzt, nimmt man an, dass er sich auf ein Tête-à-tête vorbereitet. Aber statt einer erwachsenen Frau erwartet er seine kleine Tochter, mit der er zusammen Kartoffelpüree essen will. Pfanni wirbt mit

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeitstraum mit Milchreis

Eine Hochzeit in Weiß ist doch etwas unglaublich Romantisches. Leider ist es im Spot für die Effem-Marke Uncle Ben's mit der Romantik jäh vorbei, als die anwesenden Kinder statt Reiskörnern fertigen Milchreis auf das Brautpaar werfen. Das Commercial, das

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 036

Journal Unternehmen

Innovationsgeist auf solider Basis

Die Kathi Reiner Thiele GmbH zählt zu den Vorzeigebetrieben in den neuen Bundesländern / Von Birgit Will

Im vergangenen Jahr zeichnete Roman Herzog die Kathi Rainer Thiele GmbH für ihre Innovationskraft aus. Aus dem Kreis der fünfzig prämierten ostdeutschen Erfolgsunternehmen wurden nun in einer zweiten Runde neun Gewinner - darunter auch Kathi - für eine Ma

[10652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Schweigen für den Nachtisch

Keine Rote Grütze bei den Friesländern auf dem Tisch. Weil Muttern beidarmig vergipst ist. Blöd, das. Konsequenz: Schweigen. Erst die Rote Grütze von Dr. Oetker, die ein lieber Verwandter bringt, schafft im aktuellen Spot für den Nachtisch (Agentur: BBDO,

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Momente der Erneuerung

McCann-Erickson, Frankfurt, hat für Nescafé Gold einen neuen Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg) entwickelt. Der Film verfolgt die Strategie, auf Basis eines Glas-Relaunchs und einer neuen Mischung die Kaffeemarke zu verjüngen. Die Story: Eine ju

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Schlechte Zeiten für Barmixer

Springer & Jacoby bewirbt Krügers Instant-Drinks mit Alkohol

HAMBURG Kein Alkohol im Haus und trotzdem Lust auf eine Pina Colada? Kein Problem mit den alkoholhaltigen Instant-Cocktails zum Selbermixen von Krüger, für die Springer & Jacoby, Hamburg, die Werbetrommel rührt. "Ich bring' mich um", stöhnt Harry, "mein

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter