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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

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Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

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Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
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Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 016

Branche Werbung

Werbekanäle

Glaubwürdig auffallen

An digitaler Werbung kommen Einzelhändler heute nicht mehr vorbei. Auch hier gilt: Versprechen müssen immer eingehalten werden.

Dieser Tage war die Darmstädter Weltklasse-Tennisspielerin Andrea Petkovic in ihrer Heimatstadt stark präsent. Der örtliche Baumarkt Farbenkrauth warb auf Plakaten mit Petkovic und setzte auf die Themen „Prominenz“ und „Heimatverbundenheit“. „Ich kaufe b

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Media-Mix - Relevanz für den Handel
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 16

Branche Werbung

Werbekanäle

Glaubwürdig auffallen

An digitaler Werbung kommen Einzelhändler heute nicht mehr vorbei. Auch hier gilt: Versprechen müssen immer eingehalten werden.

Dieser Tage war die Darmstädter Weltklasse-Tennisspielerin Andrea Petkovic in ihrer Heimatstadt stark präsent. Der örtliche Baumarkt Farbenkrauth warb auf Plakaten mit Petkovic und setzte auf die Themen „Prominenz“ und „Heimatverbundenheit“. „Ich kau

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Media-Mix - Relevanz für den Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Werbeoffensive vor Weihnachten

Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahresver

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Werbeoffensive vor Weihnachten

Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahre

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

Report Handelsmarketing

Verkaufen pur verkauft nicht

Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

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TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

"Stabiles Fundament für FMCG-Branche"

Ludger Wibbelt, Geschäftsführer Nielsen Media Research Herr Wibbelt, wie wird sich der Werbemarkt 2010 entwickeln? Eine Einschätzung dazu ist nicht einfach. Allerdings verzeichnen wir zunehmend positive Signale aus der Werbebranche, so dass insgesamt w

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Preiskampf lässt Discounter bluten

FMCG-Hersteller geben im Februar 4,4 Prozent mehr für klassische Werbung aus - Handel legt 54 Mio. Euro drauf

Hamburg. Die Food-Branche hält den deutschen Werbemarkt weiterhin im Lot. Was an TV-Werbung und Anzeigen aus der Automobil- und Finanzbranche wegbricht, machen zum Teil die Top-Discounter wett. Allein Aldi und Lidl butterten im Februar zusätzlich knapp 1

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LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

 
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