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Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 50

Schluss

1969

Funk im Verbund

Ein TV-Werbespot aus dem Jahr 1992 erweist sich nahezu als prophetisch: Ein junger Mann steigt aus dem Bus in einer kleinen Straße, in der viele Geschäfte geschlossen haben. Die Kamera zoomt auf zwei (Pleite-)Geier. Ein anderer Mann packt vor einem L

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

De'Longhi vertraut auf eine starke Werbepräsenz

Umfangreiche Kampagne zur Einführung des Premiummodells Prima Donna

Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer aufwendigen Medienkampagne wird De'Longhi die Einführung des neuen Kaffeevollautomaten Prima Donna unterstützen. Investitionen insbesondere in TV-Werbung zahlen sich nach Ansicht von Helmut Geltner aus. Für den Geschäfts

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Team Tostmann strahlt mit Rowenta um die Wette

FRANKFURT Unter dem Motto "Test & Smile" hat die Frankfurter Agentur Team Tostmann für den Neukunden Rowenta eine Kampagne an den Start geschickt. Der Auftritt beinhaltet Verkaufsförderungs-Maßnahmen sowie drei TV-Spots. Team Tostmann hat die Konzeption d

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Küchenkrimi auf Sparflamme

Sich vom Mainstream abzuheben ist ein wertvolles - weil seltenes - Gut in der Werbung. Daher ist es Rempen & Partner prinzipiell hoch anzurechnen, daß sie uns im neuen TV-Spot für Siemens nicht mit Experten-Gesprächen oder Küchenarrangements langweilt, so

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spots als Basismedium für Siemens-Einbaugeräte

MÜNCHEN In dem neuen Siemens-TV-Spot lassen die Einbrecher statt Perlen und Wertsachen lieber den Herd mitgehen. Denn dabei handelt es sich um ein Exemplar der neuen Einbaugerätereihe von Siemens, mit der das Unternehmen seinen Anspruch auf Innovationsfüh

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

Nachrichten

AEGs bunte Tierwelt erhält Nachwuchs

Nach den mehrfach ausgezeichneten Reh- und Kükenspots ist AEG nun auf den Elefant gekommen. Für die neueste Geschirrspülerbaureihe Öko-Favorit entwickelte die Frankfurter Agentur Damm Printanzeige und TV-Spot, die die grauen Dickhäuter als wassersparende

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Saugstarker Vampyr

Zum Windmachen taugt er auch, aber eigentlich soll der Vampyr Power von AEG die Zielgruppe der 29- bis 50jährigen mit seiner starken Saugkraft überzeugen. Um den Absatz der Staubsauger schnell zu steigern, wird der Mediaetat von einer Million Mark innerha

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Versender setzen zum Sprint an

Versandhäuser verfolgen unterschiedliche Werbestrategien / Preis und Modekompetenz sind Argumente / Markt stagniert

FRANKFURT Wenn die neuen Kataloge auf dem Markt sind, dann ist es für die Versandhäuser Zeit, auch im TV kräftig die Werbetrommel zu rühren. Während Quelle weiterhin voll auf der Preisschiene fährt, versucht Otto, seine Modekompetenz zu beweisen. "Quell

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Toaster statt Solarium

Was sorgt wohl für eine gleichmäßigere Bräune - das Solarium oder der Krups-Toaster "Toast-Control Intelligence Sensor"? Im aktuellen Krups-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey muß eine Gruppe sonnenhungriger Solarium-Gänger erkennen, daß ihre Hautfarbe

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