Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

    Medien

    "Nicht panisch werden"

    Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

    Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

    Medien

    Bereit für den Sturm

    TV-Markt steht mit Wiedererstarken von Pro Sieben Sat 1 vor Neuordnung / Verlage vor Konsolidierung

    Angesichts der kaum vorhersagbaren Entwicklung des Werbemarktes 2009 stehen vor allem Medienunternehmen wie RTL gut da, die ihre Strukturen schon auf Effizienz getrimmt haben. Es gibt nicht viele Gewinner in diesem stürmischen Jahr 2008, das die Zuverlä

    [4215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Medien

    TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

    «Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

    Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

    HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75