Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    · Werbung in Deutschland 2006: Das Jahrbuch des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) widmet sich dem Bericht über die ökonomischen Ereignisse und der Analyse der aktuellen gesellschaftspolitischen Debatte um kommerzielle Kommunikation und

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sportrechte Boris Becker plaudert bei RTL über Fußball

    Der Kick des runden Leders

    Köln / Voller Stolz hat RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler auf der Telemesse den Werbekunden und Agenturen die Rückkehr der Euro-Liga zum Kölner Sender präsentiert: «Die Champions-League ist wieder da, wo sie hingehört.» Als Moderatoren konnte RTL Tenniss

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Zuschaueranteilsmodell bleibt umstritten

    Suche nach geeignetem Zuschauermeßverfahren / Modalitäten zur Anrechnung von Konzentrationsverhältnissen in medienverwandten Märkten noch strittig

    MÜNCHEN Die medienpolitische Diskussion kreist um zwei Themen: den künftigen Rundfunk- und Telekommunikationsmarkt mit seinen Möglichkeiten im digitalen TV-Bereich sowie die Fernseh-Konzentrationskontrolle und das damit verbundene Zuschauermarktanteilsmod

    [8645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland: ein TV-Paradies

    Europäisches Fernsehsymposium 95 der Asi in Barcelona

    BARCELONA Die Bedeutung von People- Metern wird im Zeitalter des digitalen Satellitenfernsehens zurückgehen. Werbung mittels neuer interaktiver Dienste dürfte das internationale Medienrecht vor knifflige Probleme stellen. Erkenntnisse, die auf dem diesjäh

    [1696 Zeichen] € 5,75