Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 090

    Medien

    USA TV-Networks liegen wieder im Aufwind / «Who wants to be a Millionaire» diktiert die Prime Time / Werbemarkt boomt

    ABC krempelt den US-Fernsehmarkt um

    Der Zuschauerliebling ABC ist dem umsatzstärksten Network NBC im Werbemarkt auf den Fersen.

    New York / Der ABC-Megahit «Who wants to be a Millionaire» soll auch in der kommenden TV-Saison in den USA im Rennen um die Einschaltquoten das Tempo vorgeben. Vier Prime-Time-Stunden pro Woche hat das Network im Programm der Herbst/Wintersaison für die b

    [11129 Zeichen] Tooltip
    Who wants to be a Millionaire schlägt alle - Die Top-20-Serien der Saison 1999/2000

    Die Quotenentwicklung - Zuschauerzahlen in der Prime Time der TV-Saison 1999/2000

    Einbuchungsstand für die Saison 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Comeback des amerikanischen TV- Marktes

    Werbeboom wird bis spätestens Ende 1995 erwartet / Turbulenzen durch Umgruppierung der TV-Landschaft / Aus für Werbeblöcke zwischen Sendungen?

    NEW YORK Die amerikanischen TV-Networks erleben derzeit ein unerwartetes Comeback. Nach Jahren hauchdünner Gewinnmargen und schrumpfender Zuschauerzahlen beginnen sich die Ratings zu stabilisieren, und - noch deutlicheres Zeichen wiedererwachender Vitalit

    [7442 Zeichen] € 5,75