Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 41

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Handbuch für die Planung

    Mit Best for Planning wollen vier Verlage eine Markt-Media-Studie etablieren, die Printmarken auf allen Kanälen stärkt

    Es ist der Versuch, mit einer Großstudie zum Marktstandard zu werden: Im vergangenen Jahr haben sich die vier Verlage Axel Springer, Bauer, Burda sowie Gruner + Jahr zusammengetan und ihre bisherigen Forschungstools vereint. Herausgekommen ist die Ma

    [4071 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots sind eher unwillkommen - Was Mediennutzer über Werbung denken Pröbchen sind gut, QR-Codes überflüssig - Haben Sie die folgenden Arten von Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen schon einmal genutzt Magazine am liebsten daheim - Bei welcher Gelegenheit blättern oder lesen Sie in Zeitschriften? Akzeptanz von Werbung ist ausbaufähig - Aussagen zur Werbung
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 041

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Handbuch für die Planung

    Mit Best for Planning wollen vier Verlage eine Markt-Media-Studie etablieren, die Printmarken auf allen Kanälen stärkt

    Es ist der Versuch, mit einer Großstudie zum Marktstandard zu werden: Im vergangenen Jahr haben sich die vier Verlage Axel Springer, Bauer, Burda sowie Gruner + Jahr zusammengetan und ihre bisherigen Forschungstools vereint. Herausgekommen ist die Markt-

    [4071 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots sind eher unwillkommen - Was Mediennutzer über Werbung denken

    Pröbchen sind gut, QR-Codes überflüssig - Haben Sie die folgenden Arten von Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen schon einmal genutzt

    Magazine am liebsten daheim - Bei welcher Gelegenheit blättern oder lesen Sie in Zeitschriften?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 096

    Media Hörfunk Marketing

    Neue VuMA fördert intermediales Denken

    Planungssystem wird in Kooperation mit den Marktpartnern ständig weiterentwickelt.

    Der Trend zur integrierten Kommunikation bedeutet auch eine Abkehr von monomedialen Kampagnen-Strategien. Für Unternehmen, die intermedial denken, hat der Mix zwischen den elektronischen Medien Radio und TV einen besonderen Stellenwert, weil beide sich in

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 104

    Media Die Zeitungen

    Werbung sucht Umfeld

    Copy-Test-Datenbank der ZMG stellt sich dem Thema Umfeldplanung mit generellen Eckdaten.

    Bis heute streiten sich die Gelehrten darüber, ob Werbung in einem bestimmten redaktionellen Umfeld besser wirkt. Während das Thema Umfeldplanung im Fernsehen und bei den Publikumszeitschriften an Relevanz gewinnt, geben sich die Tageszeitungen eher zurüc

    [8574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

    Interactive Nachrichten

    ZDF-Werbefernsehen mit Mediadaten im Internet

    MAINZ Unter http://werbung.zdf.de bietet das ZDF-Werbefernsehen Informationen rund um das Werberahmenprogramm an. Dazu gehören Entscheidungshilfen für die Mediaplanung wie Angaben zu Serien und Sportübertragungen sowie Adressen der Ansprechpartner für Wer

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 066

    REPORT Frauenmarketing

    Im redaktionellen Inhalt liegt der kleine Unterschied

    Initiator Totila Zapf über den Sinn und Zweck der Funktions-Analyse des Jahreszeitenverlags.

    Die Funktions-Analyse des Jahreszeiten-Verlags untersucht die redaktionellen Inhalte aller MA-Titel. Totila Zapf, Leiter Marktforschung beim Jahreszeiten-Verlag und Initiator der Studie, erläutert, warum die Funktions- Analyse die Planung mit Publikumszei

    [5596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 032

    Medien

    Daten der VA-Medienabfrage

    131 Printtitel, 19 TV- und 61 Hörfunksender/Kombis

    Ho. Frankfurt - Ab Mittwoch, 1. September, wird den Werbetreibenden und ihren Agenturen der MA- angepaßte, zählbare Mediateil der Verbraucheranalyse (VA) zur Verfügung stehen. Der Medienbereich der VA beinhaltet in diesem Jahr die Print-Daten von 120 Ze

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Harmonisiert und synchronisiert

    Der ARD MediaTreff präsentierte die Planungsdaten für Funk und TV

    Frankfurt - Die ARD präsentierte auf dem siebten ARD MediaTreff die Planungsdaten für Fernsehen und Hörfunk 93. Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Konkurrenzdruckes reduzierte die ARD die TV-Preise um 32,5 Prozent. Bei einer durchschnittlichen Re

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Korrektur dringend nötig

    Gastkommentar

    Dietmar Rehker, Media-Profi in der Düsseldorfer MediaCom, Agentur für Mediaberatung, fragt sich, welche Relevanz die MA-Zahlen heute eigentlich noch haben Alle Jahre wieder ... - da sind sie nun, die Ergebnisse der MA, und in Kürze werden wir auch wieder

    [3213 Zeichen] € 5,75