Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Apple geht in die TV-Offensive

    Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

    MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Der iMac für unterwegs

    "Ist es möglich, sich in einen Computer zu verlieben?" lautet die Frage im Spot für das "iBook" von Apple. Mit einem TV-Auftritt setzt der Computerhersteller seine Consumer-Produkte ab Ende des Monats emotional in Szene - das Design steht im Vordergrund.

    [569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nächtliche Apple Picture Show

    Computerhersteller wirbt europaweit mit einmaliger Werbesondersendung

    München - Die Apple Computer Inc. setzt mit ihrer Werbung Europas Videorecorder in Gang. So läßt das Unternehmen in diesen Tagen über verschiedene europäische Privatsender in den frühen Morgenstunden ein 20 Minuten-Video über "die wunderbare Welt von Appl

    [2600 Zeichen] € 5,75