Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intel will den Weg zum Internet freimachen

    Intel investiert in deutschen Auftritt der weltweiten Kampagne zweistelligen Millionenbetrag

    MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für den Pentium-III-Prozessor will Intel eine breite Zielgruppe vom PC-Erstkäufer bis zum CAD-Konstrukteur ansprechen. Schwerpunkt: der bessere Internet-Zugang. Internet Streaming SIMD- Extensions heißt die wesentlich

    [2171 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt geht zum Fernsehen

    Mit siebensekündigen Spots nutzt die Schadt Computertechnik GmbH, Stuttgart, jetzt erstmals auch das Medium TV für Werbung. Mit Filmen, in denen Kurzstorys erzählt werden à la Kasperl erscheint im Bild, Kasperl explodiert, Kasperl ist nur noch mit seinem

    [511 Zeichen] € 5,75