Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

    MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

    DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

    [1879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Honig und Milch aus der Tube

    Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

    FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BBDO zeigt Klingentausch per Arm-Switch für Gillette

    DÜSSELDORF Im neuen TV-Spot für Gillette tauschen die beiden Testimonials nicht nur ihre Naßrasierer, sondern ihre Arme gleich mit, damit der Nicht- Benutzer auch in den Genuß der SensorExcel-Rasur "für das Beste im Mann" kommt. Die Idee zur computeranimi

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Phantasie und Fa-Gefühl

    Neue Kampagne von DDB für die Henkel-Marke Fa setzt auf Emotionalität und Lebensgefühl

    DÜSSELDORF Mit einem neuen internationalen Auftritt, entwickelt von der spanischen DDB-Dependance Tandem DDB, will Henkel Cosmetic den Relaunch der Marke Fa unterstützen. Kernaussage: Fa erfrischt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Leichtfüßi

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Theramed im Pop-art-Design

    BMZ/FCA startet für Theramed jungen Auftritt in Comic-art

    DÜSSELDORF Pop-art-Künstler Roy Lichtenstein stand Pate für den neuen TV- Spot, den BMZ/FCA für die Zahncreme Theramed im Spender von Henkel Cosmetic entwickelt hat. Letztlich sind es oft die scheinbar unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag, die eine Par

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    DMB&B im Kampf gegen Pickel

    Internationale TV-Kampagne für Clearasil Waschgel gestartet

    FRANKFURT Vor kurzem ging eine neue TV-Kampagne für Clearasil, Procter & Gamble, on air, die von DMB&B Frankfurt entwickelt wurde und international zum Einsatz kommt. "Ich wasch' mich täglich und krieg' Pickel!" stöhnt ein blonder Teenie, und ein andere

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Atrix spricht für zarte Hände

    TBWA entwickelt neue Kampagne für Atrix Age Control Lotion

    HAMBURG Der TV-Auftritt für die neue Atrix-Spezialhandpflege der Beiersdorf AG, Hamburg, soll zur Verjüngung des Marken-Images beitragen. Mit dem Claim "Für Hände, die ihr Alter nicht verraten" wirbt TBWA, Hamburg, für die pflegende Wirkung der Atrix Ag

    [761 Zeichen] € 5,75