Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

    Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

    FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neuer Rasierer mit Lotiontank

    DMB&B kreierte Philishave-Spot mit einer Newton-Anmutung

    HAMBURG Mit einer Cross-Promotion werben Philips und Nivea für den neuen Philishave-Rasierer Cool Skin, der während der Rasur eine Lotion abgibt. "Wir wollen die Uniqueness der Innovation Cool Skin besonders für die Hauptzielgruppe der 18- bis 30jährige

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf pflegt zarte Haut mit innovativem Dusch-Öl

    HAMBURG Das neue Basis-pH- Dusch-Öl von Beiersdorf wird jetzt auch werblich unterstützt. Der von TBWA Hamburg entwickelte TV- Spot läuft bis Herbst auf allen großen Sendern und dramatisiert mit ästhetisch sinnlichen Bildern das Duscherlebnis. Die Kernziel

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Hochleistung mit 8x4

    "Sie hat Feierabend. Ihr Deo noch nicht." So beginnt der neue TV-Spot für die gerade relaunchte Deo-Range 8x4 aus dem Hause Beiersdorf. Präsentiert wird 8x4 jetzt als das neue Hochleistungs-Deo, mit dem man ohne Probleme die ganze Nacht durchtanzen kann,

    [542 Zeichen] € 5,75