Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David g

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Ring frei: P7S1 gegen Youtube

    Bewegtbild: Läuft Youtube den TV-Sendern den Rang ab? Mitnichten, sagt Guido Modenbach – und liefert Zahlen, die den Mythos Youtube entzaubern sollen

    Der Kampf hat gerade erst so richtig begonnen, und es ist ziemlich sicher, dass er in den Media-Debatten der nächsten Jahre eine zentrale Rolle spielen wird: Youtube/Google versus TV-Konzerne. Schaut man auf die Umsätze, ist es noch ein Kampf David gegen

    [8051 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schein als Sein? - 1 Prozent der User stehen für 33 Prozent der Youtube-Nutzung
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

    Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“

    [986 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

    Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“ von

    [986 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn

    Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Kommunikationsmedium Internet

    Onlinewerbung legt bei den Bruttoeinnahmen weiter zu. Bei der Nutzung liegen Bewegtbild und Audio im Trend, allen voran Videoportale und Radiostreams. Die E-Mail bleibt trotzdem meistgenutzte Web-Anwendung, gefolgt vom " Googeln". Der große Online-Boom

    [1044 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsmedium Internet
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 086

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Netz hält Experten in Atem

    Die Medienforschung steht ganz im Zeichen der Medienkonvergenz. Zahlreiche Studien gehen der Frage nach, wie das Internet die Geschäftsmodelle der Medien und das Verhalten der Nutzer verändert hat oder verändern wird.

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Nutzung und Leistung der Werbeträger im Wandel
    € 5,75