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    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 32

    Report Bewegtbild

    Botschaft am rechten Ort

    Für erfolgreiche Werbung ist nicht nur das Wie, sondern auch das Wo wichtig

    Reichweite ist nicht alles, das gilt vor allem für gehobene Marken. „Da kommt es auch auf ein adäquates Kommunikationsumfeld an“, sagt Rupert Wild, Geschäftsführer White Communications. „Automatisierte Mediaplanung kann deshalb sehr problematisch sei

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 38

    Report Mediaplanung II

    ROI-Vorgaben und Aha-Effekte

    Während die Vielfalt der Medien wächst, nimmt mit ihr die Komplexität der Kommunikation zu. Die Werbe- wirkungsforschung sucht Antworten auf diese Entwicklungen.

    Das Kürzel für „Return on Investment“ darf man in diesen Zeiten durchaus als symbolhaft deuten, denn der ROI hat es in den Rang einer Königskennzahl im Marketing geschafft. Gerade wies Tina Beuchler, frisch gekürte Vorstandsvorsitzende der Organisati

    [11374 Zeichen] Tooltip
    Wissen schaffen - Aktuelle Studien zu Mediaplanung, Mediennutzung und Werbewirkung (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    ROI-Vorgaben und Aha-Effekte

    Während die Vielfalt der Medien wächst, nimmt mit ihr die Komplexität der Kommunikation zu. Die Werbe- wirkungsforschung sucht Antworten auf diese Entwicklungen.

    Das Kürzel für „Return on Investment“ darf man in diesen Zeiten durchaus als symbolhaft deuten, denn der ROI hat es in den Rang einer Königskennzahl im Marketing geschafft. Gerade wies Tina Beuchler, frisch gekürte Vorstandsvorsitzende der Organisation W

    [11373 Zeichen] Tooltip
    Wissen schaffen - Aktuelle Studien zu Mediaplanung, Mediennutzung und Werbewirkung (Auswahl)
    € 5,75