Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Gefahren des Targetings

    Mediadebatte 2: Die Werbeindustrie leistet sich ein paar fatale Irrtümer und Denkfehler – liegen Guido Modenbach und Thomas Koch mit ihren provokanten Thesen richtig?

    Es ist eine höchst ungewöhnliche Konstellation: Der Freidenker und Agenturchef Thomas Koch und der Konzernmanager Guido Modenbach, einer der Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media. Der eine gilt als geistreicher Provokateur, der andere als einer der führenden intellektuellen Köpfe der Branche. Beide sind überzeugt: Die Werbewirkung lässt auch deshalb nach, weil die Branche ein paar fundamentale Erkenntnisse des Marketings aus den Augen verloren hat.

    [17987 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 32,33,34,35

    Special 120 Jahre Nordsee

    Loving Fish

    Nach etlichen Jahren ohne echte Vorwärtsbewegung hisst Systempionier Nordsee wieder beherzt die Segel. Just sind alle Mitarbeiter der zentralen Verwaltung umgezogen in das funkelnagelneue Headquarter – ein Cut mit Signalwirkung, nach innen wie außen. Denn CEO Robert Jung, seit 1. Januar am Ruder, setzt den von Vorgängerin Hiltrud Seggewiß angestoßenen Modernisierungskurs mit Nachdruck fort.

    [15303 Zeichen] € 5,75