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Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 11

Hintergrund

Einer für alle, alle mit einem

Shavent: Dass der Schwingkopfrasierer genderneutral ist, verstehen die Geschlechter nicht auf Anhieb

Genderneutralität ist eines der Themen, die die Generation Z stark umtreiben. So zeigt eine Anfang März 2022 veröffentlichte Studie der globalen Marketingagentur Team-Lewis-Stiftung im Auftrag der UN-Frauenrechtseinheit HeForShe, wie wichtig die Glei

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 39

Marketing

Harry’s zieht es ins Fernsehen

Rasierspezialist schaltet erstmals einen TV-Spot in Deutschland

Harry’s, die selbsternannte disruptive Direct-to-Consumer-Männerpflegemarke aus New York mit Deutschlandsitz in Eisfeld, schaltet hierzulande erstmals Werbung im Fernsehen. „Rasieren geht auch anders“ lautet der Claim der Markenkampagne, die zehn Woc

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Dann schaffen wir eben eine German World“

L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

[16612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Real wirbt wieder im TV

Spot präsentiert Kosmetik-Eigenlabel „Sôi“ mit sinnlichen Bildern

Mönchengladbach. Nach längerer Abstinenz zeigt Real wieder Flagge im TV und bewirbt seine neue Kosmetik-Eigenmarke „Sôi“.

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

[12384 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 18

Industrie

Erstmals wieder Werbung für Gard

Inhaberin Doetsch Grether AG sieht in der Haar- und Körperpflege noch große Möglichkeiten

Frankfurt/Basel. Der Schweizer Körperpflege- und Kosmetikspezialist Doetsch Grether AG will sich erstmals mit TV-Spots im Konzert der ganz Großen Gehör verschaffen. Zusätzliche Platzierungen im Handel sollen das Geschäft mit Marken wie Gard, Fenjal und Mum ankurbeln.

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 018

Industrie

Erstmals wieder Werbung für Gard

Inhaberin Doetsch Grether AG sieht in der Haar- und Körperpflege noch große Möglichkeiten

Frankfurt/Basel. Der Schweizer Körperpflege- und Kosmetikspezialist Doetsch Grether AG will sich erstmals mit TV-Spots im Konzert der ganz Großen Gehör verschaffen. Zusätzliche Platzierungen im Handel sollen das Geschäft mit Marken wie Gard, Fenjal und Mum ankurbeln.

[4730 Zeichen] € 5,75

 
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