Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 066

    Report Jugendmarketing

    Thema TV-Werbung

    Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) möchte zur Versachlichung der oft emotional geführten Diskussion des Themas Kinder und Fernsehwerbung beitragen und Vorurteile durch die Vermittlung von Hintergrundwissen abbauen . Daher haben die

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kids sollen Werbung erkennen

    TV-Sender legen sich weitere Selbstbeschränkungen auf

    BONN Die im Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) zusammengeschlossenen privaten TV-Anbieter kennzeichnen im Umfeld von Kinderprogrammen jetzt auch das Ende von Werbeblöcken durch einen Jingle. "Wir wollen dokumentieren, daß sich die Pr

    [1355 Zeichen] € 5,75