Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Bausparkassen wollen die jugendliche Zielgruppe verstärkt ins Visier nehmen

    Schwäbisch Hall geht mit breiter Werbekampagne in die Offensive / Berufliche Zukunft und eigenes Heim als Themen / Auch BHW steht in den Startlöchern

    FRANKFURT Die deutschen Finanzdienstleister wollen sich auch in der Zielgruppe der Jugendlichen einen Namen machen. Besonders aktiv: die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die nach umfangreichen Pretests jetzt eine großangelegte Werbeoffensive startet, um die

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    TV-Spots für Lerncomputer

    FILDERSTADT Mit einem neuen TV-Auftritt für ihre Lerncomputer geht das Unternehmen V-Tech, Filderstadt, in die Wintersaison. Unter dem Motto "V-Tech - einfach genial" wird die Range der V-Tech-Genius-Range beworben; hier insbesondere ein neuer Farbmonitor

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Kampagne für Kinderradhelm

    Ho. Köln/Nürnberg - Als Kooperationspartner zum Thema Kindersicherheit präsentieren sich die Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte eG (Vedes), Nürnberg, sowie der Kölner Privatsender RTL: Unter dem Motto "Sicherheit, die Spaß macht" startet in RTL eine

    [676 Zeichen] € 5,75