Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 025

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Im Unterhaltungsstrom

    Die junge Zielgruppe bleibt dem Fernsehen treu - und wendet sich trotzdem zunehmend digitalen Kanälen zu. Inhalte müssen entsprechend gestreut werden.

    [3568 Zeichen] Tooltip
    TV-Angebote ziehen ins Netz - Top 10 der meistbesuchten Medien- und Community-Websites - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75