Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Report Kids & Teens

    EXKLUSIV

    IM FOKUS WERBUNG

    Das Meinungsklima wandelt sich. Nachdem Werbungtreibende und Familien jahrelang hitzig über die Vermarktung auf Schulhöfen debattiert haben, legt eine HORIZONT-Exklusivumfrage nun die Trendwende nahe: 47,3 Prozent aller Befragten und sogar 61,5 Prozent d

    [1316 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Kindermedien umstritten - In Zeitschriften, Fernsehsendungen und Online-Angeboten für Kinder gibt es speziell zugeschnittene Werbung. Wie sehr stört Sie Werbung, die sich an Kinder richtet? Angaben in Prozent

    Familien begrüßen Marketing auf dem Schulhof - Wie beurteilen Sie Werbung im schulischen Umfeld, die unter anderem dazu beitragen kann, dass Produkte und Dienstleistungen für den Schulalltag billiger werden? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spots rütteln Kids wach

    Super RTL warnt vor Pop-Ups für die Zielgruppe Kinder

    Werbung im Internet sollte stimmig in die Website eingebettet sein und an Vertrautes anknüpfen, wenn Kinder damit erreicht werden sollen. Dies ist eines der Kernergebnisse der Studie "TV-Werberezeption", die im Auftrag von Super RTL und Vermarkter IP Deut

    [1677 Zeichen] € 5,75