Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Run auf die Jugend

    Nachfrage nach Programmumfeldern speziell für Teens und Twens übersteigt das Angebot

    FRANKFURT Auch wenn TV ein Massenmedium ist - die Vielfalt der Sender und Programmumfelder macht in beschränktem Maß auch Planung nach Zielgruppen möglich. Besonders gefragt sind von seiten der Werbetreibenden die ganz jungen Zuschauer. Die Auswahl an gee

    [3035 Zeichen] € 5,75