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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Print prägt Kids

    In der Kommunikation mit Kindern lohnt sich der Einsatz von Anzeigen, um Werbeerinnerung und Kaufpräferenz zu steigern

    Die Zielgruppe schrumpft, wird aber immer begehrter. Der Grund: Die 6- bis 19-Jährigen werden von Jahr zu Jahr reicher und einflussreicher. So stehen den 11,28 Millionen Kindern und Jugendlichen nach Kids-VA 2003 monatlich und pro Kopf 73 Euro zur freien

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    Micky Maus-Leser wissen mehr - Ungestützte Bekanntheit der Marke Almighurt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 066

    Extra Kinder- und Jugendmarketing

    Micky Maus macht scharf auf Smacks

    Der Ad + value Anzeigencheck macht es möglich: Das Forschungsprojekt von Kellogg Deutschland und Egmont-Ehapa weist die verstärkte Werbewirkung und Kaufpräferenz für die Frühstückscerealie nach. Fazit: Print gewinnt, wo TV Grenzen hat.

    Onkel Dagobert würde es freuen: Mit Hilfe des Ad+value Anzeigenchecks des Egmont-Ehapa-Verlags wüsste er schnell, ob seine Werbetaler richtig angelegt sind. Die Probe aufs Exempel machte der Marktführer der Kinderzeitschriften in Zusammenarbeit mit dem N

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    Kaufpräferenz steigt bei " Micky-Maus"-Lesern - Präferenzwahl Smacks im 13er Markenset - Angaben in Prozent

    Werbeaktualität steigt bei "Micky-Maus" -Lesern - Heftbezogene bzw. TV-bezogene Awareness von Smacks - Angaben in Prozent
    € 5,75