Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bewegungsfreiheit für Babys

    P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

    KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Procter & Gamble wirbt mit Puma-Bikern für Ariel Futur

    SCHWALBACH Seit Montag wirbt Procter & Gamble in Kooperation mit dem Sportartikel-Hersteller Puma für Ariel Futur Color. Im TV- Spot sorgt das Waschmittel dafür, daß die bei Puma unter Vertrag stehenden BMX-Biker auch sauber an den Start gehen können (Age

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    New Man wäscht in TV mit Ariel schmutzige Wäsche

    HAMBURG Für den aktuellen TV- Spot des Waschmittels Ariel Futur Color konnte die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, als Kooperationspartner den französischen Sportswear-Hersteller New Man Jaques Jaunet S.A., Cholet, gewinnen. Geschaltet wird der 45sekündi

    [410 Zeichen] € 5,75