Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 3

    Thema der Woche

    Die OWM bittet zur Revolution

    Video-Markt: Der Verband hat genug von kleinen Schritten – jetzt soll ein Befreiungsschlag her

    Es ist eine Never Ending Story: der Versuch, TV-Vermarkter und US-Plattformen unter einen Hut zu bringen, um gemeinsam Standards im Bewegtbild-Markt zu etablieren. Der Kampf trägt sowohl heroische als auch tragische Züge. Heroisch, weil: Vor allem de

    [9015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 1

    Seite 1

    Vertrauen zerstört

    Der Kundenverband OWM attackiert zum Jahresschluss den P7S1-Vermarkter Seven-One Media in ungewöhnlich scharfer Form. Was steckt dahinter?

    O du Unfröhliche. Kurz vorm Weihnachtsfest kracht es noch einmal zwischen dem mächtigen Kundenverband OWM und Seven-One Media (SOM), und zwar richtig. Anlass ist ein kurzes Schreiben, in dem der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den Werbungtreibenden l

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Weihnachtsgeschenk von der hässlichen Erbtante“

    OWM versus Seven-One Media: Andrea Tauber-Koch und Uwe Storch schäumen. Grund: ein Schreiben vom P7S1-Vermarkter SOM

    Die beiden haben sich gesucht und gefunden: Nach dem Rücktritt von Tina Beuchler bilden Uwe Storch (Ferrero) und Andrea Tauber-Koch (Commerzbank) die Spitze des Kundenverbands OWM. Das klappt offenkundig sehr gut, die beiden verstehen sich. Gemeinsam geben sie zum Ende des Jahres noch mal richtig Zunder.

    [12279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zuckerbrot und Peitsche

    Mediadebatte 1: Bei einem Spitzentreffen sagen sich Werbungtreibende und die Chefvermarkter der TV-Konzerne die Meinung

    Der Kundenverband OWM und die TV-Vermarkter liefern sich in schöner Regelmäßigkeit einen Schlagabtausch – gerne auch öffentlich. In einem Punkt aber ist man sich bei allen Differenzen einig: Google und Facebook müssen endlich ihre Walled Gardens öffnen. „Die Online-Werbewirtschaft ist die Wirtschaft mit den größten Versprechungen und dem niedrigsten Erfüllungsgrad“, sagt OWM-Vorstand Uwe Storch.

    [14633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Bashing bringt nichts“

    OWM: Ist der Kundenverband zu zahm gegenüber Google und Facebook? Nein, sagt Joachim Schütz

    In knapp zwei Wochen lädt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu ihrer Jahrestagung nach Berlin, auf der Rednerliste stehen so illustre Namen wie Stefanie Wurst (BMW), Martin Ott (Facebook) und Jürgen Blomenkamp (Group M). Horizont sprach im Vorfeld mit Joachim Schütz, seit 2006 OWM-Geschäftsführer, über die zentralen Anliegen des Verbands – und den Ton der Debatten.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkt’s? Es wirkt

    Warum Reichweite das Wichtigste bleibt

    Folgt man dem aktuellen Marketing-Mainstream, kommt es vor allem darauf an: Dialoge „auf Augenhöhe“, Partizipation („Jetzt bauen wir mal schön alle zusammen einen Burger“) und Individualisierung/Targeting. Sehr, sehr seltsam nur: Nach wie vor funktio

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

    [3336 Zeichen] € 5,75