Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

    FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Damenwahl und Männerqual

    Hand aufs Herz: Wie viele DRTV-Spots gibt es, die durch eine überzeugende Kreativleistung bestechen? Die nicht nur eine kasernenhofartige Zielgruppenansprache ("Fordern Sie das kostenlose Informationspaket jetzt unverzüglich an!") pflegen, bei denen sich

    [1494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heine-Versand mit emotionaler Offensive

    Der Heine-Versand in Karlsruhe beginnt derzeit eine große Offensive für seinen Frühjahr/Sommer-Katalog. Für Frauentitel wie "Brigitte" hat die Hamburger Agentur KNSK/BBDO eine Schwarzweiß-Anzeigenkampagne mit dem Claim "Immer etwas Besonderes" entwickelt.

    [518 Zeichen] € 5,75