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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Disproportionale TV-Preise lassen Kartellwächter kalt

    BERLIN Vermutlich folgenlos bleibt die Einführung disproportionaler Preissysteme durch die TV-Vermarkter IP Deutschland, Media-Gruppe München und Media 1 (Horizont 24/99). Zwar liegt der Abschlussbericht des Kartellamts erst in zwei Wochen vor. Doch der B

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Weichzeichner statt Preishammer

    Der Englische Handel nutzt TV-Werbung zur Imagepflege

    In Großbritannien sind die Namen der großen Lebensmittelhändler längst zu eigenständigen Marken geworden. Gerald Neumüller, Branchenexperte der MGM Media-Gruppe München und Autor des MGM Media-Reports Handel, ist überzeugt, daß sich die Deutschen an deren

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    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Pro 7 wirft Preisgarantie ab

    Für 1994 TKP von maximal 16,50 Mark anvisiert

    kb. Frankfurt - Die Media Gruppe München wagt sich in diesem Jahr als erster TV-Vermarkter mit den Preisen für die Fernsehsaison 1994 auf den Markt. Trotz kräftiger nominaler Aufschläge von über 70 Prozent in der Pro 7- Primetime wird ein Tausend-Kontakt-

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Pokern um Konditionen auf dem TV-Markt

    Freischaltungen gleichen Programm-Flops aus / TKP-Garantien von den Sendern zumeist abgelehnt

    München - Im harten Kampf um TV-Kunden offeriert die Media Gruppe München als einzige TV-Vermarktungsgesellschaft eine Garantie auf den Tausend-Kontakt- Preis (TKP). Ein nicht marktkonformes Angebot, argwöhnen viele. Trotz der unverkennbaren Konjunkturs

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 059

    Report: Mediaplanung 93

    Fünf Thesen zur Zukunft des TV-Markts

    Wenn man darüber diskutiert, mit welcher Mediengattung welche Zielgruppe am besten erreicht wird, so muß man, um ein objektives Bild zu bekommen, zuerst den Medienmarkt insgesamt betrachten und feststellen, in welcher Reifephase sich die jeweilige Medieng

    [7482 Zeichen] € 5,75